CAROLIN DISSMANN
DIPL.-ING. UNIV. ARCHITEKTIN

 


Oettingenstrasse 36
80538 München

T: +49 152/03403615
E: hello@carolindissmann.de


Hallo! Ich bin Carolin Dißmann und arbeite als selbstständige Architektin in München. Nach meinem Studium an der Technischen Universität hier in München und der École Nationale Supérieure de Paris-La-Villette habe ich zunächst einige Jahre in verschiedenen Büros gearbeitet, bevor ich mich 2014 selbstständig machte. Seitdem entwerfe, plane und baue ich teils allein, teils in Kooperation mit anderen Architekten, aber auf jeden Fall immer mit sehr viel Leidenschaft. Meine Website zeigt eine Auswahl der Projekte, an denen ich in den vergangenen Jahren gearbeitet habe bzw. die gerade am Entstehen sind. Viel Spaß!


       

 

 

LEBENSLAUF

 

seit 2014       Selbstständige Architektin

2014-2015    freie Mitarbeit im Büro ARNOLD/WERNER, München

2010-2013    Anstellung bei Jürke Architekten BdA, München

2009             Praktikum bei Christ & Gantenbein Architects, Basel

2006/2007  Auslandssemester an der École Nationale Supérieure de Paris-La-Villette

2003-2010   Architekturstudium an der TU München, Abschluß Diplom

2002             Abitur Max-Planck-Gymnasium, Böblingen

1982              Geboren in Recklinghausen